Über mich

       
Mein Name ist Carmen Alt. 
Im Erstberuf bin ich Heilerziehungspflegerin, seit Mai 2018 Hundetrainerin nach § 11 (TierSchG) und seit Oktober 2019 Hundephysiotherapeutin.
In Rohrbach wuchs ich mit vielen Haustieren auf, dazu zählte stets mindestens ein Hund, 
an welche ich mich mit großer Zugewandtheit erinnere. 
Aktuell blicke ich auf eine dreijährige, intensive Arbeit in der Hundeschule Hohenwart zurück, 
in welcher ich sowohl für Welpen -, Erziehungs - und Beschäftigungskurse verantwortlich war. 
Persönlich konnte ich meine Erfahrung mit Jagdhunden, aggressiven, bzw. herausfordernden Hunden und therapeutischen, bzw. pädagogischen Begleithunden erweitern.
Auf vielen Seminaren arbeitete ich an meinem Können und Wissen,
 welches ich nun an Hundeliebhaber weitergeben möchte.
Wieder zurück in Rohrbach, kehre ich zu meinen Wurzeln und 
wage meinen Schritt in die Selbstständigkeit.

Mein (noch) kleiner, schwarzer Mann beglückt täglich mein Leben. 
Hier bekommt ihr immer wieder neue Fotos von "Dante",
 meinem Labrador-Münsterländer-Mischling ;-)